Paul Geiersbachs Garten

... alias Paul Geiersbach




Gartenarchitektur

Ob ich gut bin im Schreiben, im Fotografieren, darin bin ich mir unverändert unsicher. Mir geht beides freilich gut von der Hand. Des Könnens sicherer bin ich mir aber im Gärtnern. Gärtnern, das tue ich ebenfalls mit zeitweiligem Eifer, und das Wachsen und Blühen in dem von mir aufgebauten und gepflegten Gartenpark bestätigt mir, dass ich als (wiederum ungelernter) Gärtner keine ungeschickte Hand habe.
Anerkennung auch finde ich (und ein Team aus Familie und Nachbarschaft) immer wieder bei den Tagen des „Offenen Gartens”, an denen der Gartenpark zwei Male im Jahr für Besucher von überall her offen steht. Deren Zahl bewegt sich jeweils zwischen drei- bis fünfhundert Leuten. Im Juni 2014 war der Gartenpark ein Ort für Dreharbeiten zu dem im ZDF gezeigten Märchenfilm „Die Schneekönigin” von Karola Hattop. Bilder aus dem Gartenpark Moenchsgraben:

Bilder-Galerie:
Der_Moenchsgraben_im_Wechsel_der_Jahreszeiten
www.moenchsgraben.de

Mehr Fotos in der Fotogalerie „Moenchsgraben” unter dem Titel
„ Der Moenchsgraben im Wechsel der Jahreszeiten ” ( www.Moenchsgraben.de )


Mehr über mich: Bücher Fotoarbeiten Garten Biographisches

© 2015 Paul Geiersbach